Roll Smart ist eine Marke, die hochwertige, exklusive und smart vernetzbare medizinische Hilfsmittel anbietet, um die Lebensfreude neu zu erwecken. Dahinter steht Perl Medical Tech, ein Unternehmen, das für technisches Know-how, erstklassige Dienstleistung und Kundenservice bekannt ist. Mein Name ist Christian Perl und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, hilfebedürftige Menschen auf intelligente Weise zu bewegen. Deshalb setze ich alles daran, dass Sie auch nach dem Kauf lange Zeit zufrieden sind. Dafür bieten Wir Wartung unserer Medizinprodukte an.
Unser Service-Heft
Sofort ab Auslieferung ihres neuen Roll Smart Elektro-Rollstuhl erhalten Sie unser Service Heft. Dort können Sie, wie bei einem Auto auch, den Wert und die Garantie für Ihr Produkt selbst bestimmen. Das funktioniert indem Sie einen Service buchen können und nach Durchführung von einem qualifizierten Mitarbeiter, erhalten Sie einen Stempel in ihr Service Heft. Sie erhalten durch regelmäßige Wartung den Wert ihres treuen Begleiters.
Wie wir helfen können
Das fragen sich einige Kunden
Krankenkasse
Was sind Hilfsmittelnummern?
Was sind Hilfsmittelnummern?
Die Hilfsmittelnummer wird oft auch als HMV-, GKV-Nummer oder Positionsnummer bezeichnet und bezeichnet damit ein bestimmtes Produkt im Hilfsmittelverzeichnis der Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV). Daraus lässt sich die zugehörige Gruppe erkennen und das Produkt selber. Die Krankenkassen nutzten dieses Verzeichnis als bestätigtes Qualitätsmerkmal, um nicht selber jedes Zertifikat eines Produktes zu prüfen.
Hat Roll Smart® eine Hilfsmittelnummer?
Hat Roll Smart® eine Hilfsmittelnummer?
Ab sofort (01.01.2024) besitzt der Roll Smart automatisch faltbare Elektrorollstuhl eine eingetragene Hilfsmittelnummer. Der Elektrorollstuhl mit Krankenkassenzuschuss ist so nun möglich. Sprechen Sie uns an.
Nummer: 18.51.05.3006
Allgemeines zum Service
Wo bekomme ich die Smartphone App?
Wo bekomme ich die Smartphone App?
Für Apple (Iphone): Klick hier
Für alle anderen: Klick hier
Gibt es Service nach dem Kauf?
Gibt es Service nach dem Kauf?
Wir lieben unsere Produkte und möchten auch, dass Sie damit spaß haben. Wir freuen uns immer über positive Bewertungen. Um das zu erreichen bieten wir Ihnen den, aus unserer Sicht, besten Service.
Neben der Erreichbarkeit über diverse Kanäle wie Telefon, Email, Chat, Whatsapp, Social Media, sind wir persönlich für Sie da.
1. Sie werden 6 Monate nach dem Kauf kontaktier. Hier erkundigen wir uns, wie gut Sie zurechtkommen.
2. Sie können sich jederzeit, 24/ 7, in der Woche an unsere Hotline wenden, diese lautet:
+49 (0) 2324 977 3000 oder
Email an: Service@roll-smart.de
Die Kollegen nehmen ihren Anruf an und leiten diesen weiter an einen Techniker. Technischer Service findet in den Geschäftszeiten statt, die da wären:
Mo-Fr: 08:00 -18:00 Uhr
Sa: 10:00 -14:00 Uhr
So: geschlossen
3. Innerhalb des Ersten Jahres genießen Sie die Garantie. Die Bedingungen und Kriterien finden Sie in der Anlage Garantiebedingungen.
4. Im folge Jahr kontaktieren wir Sie, um einen Service Termin zu planen. Dieser findet 6-12 Monate nach Ende der Garantie statt. Hier fallen extra Kosten an, für die Unkosten, in Form einer Pauschale. Die Pauschale umfasst Anfahrt, 1h Techniker, Kleinteile, Pflegemittel und beläuft sich Stand: Sept. 2022 auf 188,00,-€ Brutto. Sollte es zu einer größeren Reparatur kommen, muss Situativ entschieden werden und der Preis richtet sich dann nach Aufwand.
Der Techniker bestätigt den Termin in Ihrem Service-Heft.
Das Ganze wiederholt sich innerhalb der kommenden 5 Jahre ab Kauf.
Danach entscheiden Sie wie es weiter geht.